Die Liedertafel Harmonie Finkenwärder von 1865 zum 775. Jubiläum Finkwarder

Finkenwerder feiert in diesem den 775. Geburtstag; die Liedertafel Harmonie, als der älteste noch bestehende Hamburger Männergesangverein wird im Jubiläumsjahr 146 Jahre alt. Schon jetzt bereiten wir uns auf den 150. Geburtstag unsrer Gemeinschaft im Jahre 2015 vor. Doch bis dahin präsentieren wir uns hier auf unserer Heimatinsel, aber auch außerhalb Hamburgs mit Auftritten und Konzerten gemeinsam mit dem Salon-Orchester und exzellenten Gesangs und Intrumental-Solisten, sowie dem Harmonie-Fanclub, den unsre Damen inzwischen gegründet haben. Im Finkenwerder Jubiläumsjahr auf vielen Veranstaltungen dabei zu sein, ist für uns selbstverständlich.
Für alle, die gern einmal wieder auf Finkenwerder festlich feiern und tanzen möchten:
Am 22. Oktober veranstalten wir den Harmonie- Herbstball im Hotel "The Rilano" am Hein- Sass -Weg, zu dem wir alle Mitglieder und Freunde der Harmonie herzlich einladen möchten
Und schon jetzt dürfen wir Sie auch zu unseren Konzerten in der Klosterkirche St. Petrus am Norderkirchenweg einladen, die am 12. und 13 November stattfinden.

Näheres über unseren Verein und unsere vielfältiges Programm finden Sie auf unser Homepage
www.harmonie1865.de